Google Ads Seminar am 30.11.2018 -
jetzt informieren !

Welche Podcasts höre ich? Meine Podcast Empfehlungen

• • •

Wann kam ich eigentlich auf Podcasts? Und was sind meine Podcast Empfehlungen für dich?

Das war meiner Erinnerung nach 2016 durch Zufall. Ich habe mich zu dem Zeitpunkt für das Thema Inbound / Content Marketing interessiert und nach etwas Recherche vom Affenblog gelesen. 

Vladi hat sich dem Thema Inbound Marketing angenommen und zur Mission gemacht. Zum damaligen Zeitpunkt mit dem Blog, Speakings und eben auch mit einem Podcast. Gemeinsam mit dem "Podcast Helden" Gordon Schönwälder.

Und diesen Podcast fand ich genial. Super Input, Ideen, Ansätze und ich konnte es easy auf meiner Autofahrt zum Büro (damals an guten Tagen 45 Minuten Fahrzeit, wenn die Fanmeile gesperrt war oder der Berliner Straßenverkehr in voller Fahrt ist auch mal 90 Minuten). 

Früher habe ich immer Musik gehört oder Radio. Vor allem Radio konnte ich aber irgendwann auch wegen des "Gequatsches" nicht mehr hören. 

Dadurch habe ich dann Podcasts lieben gelernt und höre derzeit in jeder verfügbaren Minute per Lautsprecher oder Kopfhörer Episoden verschiedener Art. Im Auto, auf dem Fahrrad, beim Werkeln zuhause, im Garten usw. 

Was genau, verrate ich dir gleich ;) 

Vorher noch der Hinweis, dass mich Vladi und Gordon zum Ansatz für diesen Blog gebracht haben. Die logische Konsequenz aus dem Thema ist die Plattform Chimpify, auf der dieser Blog basiert - genial! 

Podcast Empfehlungen - affen on air


So, nun also zur Liste an Podcasts, ich versuche es thematisch etwas zu gliedern:

Online / Content Marketing Podcasts


Vermarktung (nah am Thema Online Marketing)


Weitere Podcast Empfehlungen


Finanz Podcast Empfehlungen 


Was hörst du? 

By the way: Ich plane einen eigenen Google AdWords Podcast. Gute Idee? 

Melde dich zum gratis

AdWords Kurs per Mail an

Obendrauf schenke ich dir noch 2 meiner eBooks, 

die du sonst nur kaufen kannst!

Rechtlicher Hinweis: Hiermit erteilst du mir deine Einwilligung, dass ich dir nach erfolgtem Double Opt-In (Bestätigung durch Linkklick) Mails ausschließlich zum Zweck des AdWords Kurses und vereinzelter, gekennzeichneter Werbung schicken darf. Es fallen keinerlei Kosten an, eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Zur Datenschutzerklärung

Autor

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Copyright 2018 Christoph Mohr | Alle Rechte vorbehalten | Informationen zum Datenschutz | Impressum


Dieses Blog basiert auf der Inbound Marketing-Plattform Chimpify

Erfahrungen & Bewertungen zu Christoph Mohr
Erfahrungen & Bewertungen zu Christoph Mohr