Christoph Mohr im Podcast Interview der Marketing Masterminds

• • •
Christoph Mohr im Podcast Interview der Marketing Masterminds


Eine kleine Anekdote zu diesem Podcast-Interview:

Stefan Ponitz war im Jahr 2013 mein Ansprechpartner auf Kundenseite und verantwortete den kompletten Marketingkanal eines großen Retailkunden. Die Zusammenarbeit endete einige Jahre später aus verschiedenen Gründen und wir verloren uns beruflich "aus den Augen".

Er hat sich stark auf den Bereich Webanalyse konzentriert und ist als äußerst kompetenter Berater im Online Marketing und den Möglichkeiten der Online-Messbarkeit unterwegs.

Vor ein paar Wochen kam er auf mich zu, weil wir uns bei Facebook "wiedergesehen" haben und lud mich zu einem Interview ein.

Seinen Podcast namens Marketing MasterMinds hörte ich lustigerweise schon monatelang und habe mir zwischendurch immer mal vorgestellt wie es wäre, wenn ich da eines Tages mal was ins Mikro spreche...

Und nun - im Oktober 2017 - war es endlich soweit und es hat mir einen riesen Spaß gemacht. 

Ich erzähle etwas über mich, meinen Werdegang, Fehltritte und Zufälle und das Thema AdWords kommt mit dem ein oder anderen Tipp nicht zu kurz. 

Ich freue mich auf dein Feedback! 



Melde dich zum kostenlosen

AdWords Kurs per Mail an

Obendrauf schenke ich dir noch 2 meiner eBooks, 

die du sonst nur kaufen kannst!

Autor

2 Kommentare

  • Heute morgen beim Autofahren habe ich den Podcast zu Ende angehört. Er hat mir wirklich sehr gut gefallen, weil es nicht versteift um irgendwelche Informationen geht, sondern viel persönliches mit eingeflossen ist. Das Buch Follow Me steht nun als nächstes auf meiner Liste. Danke für den Tipp!

    Beste Grüße
    Marcel Roll
  • Hey Marcel,

    vielen Dank für deine Nachricht und freut mich sehr, dass dir die Folge und was ich gesagt habe so gut gefällt ;)

    Viele Grüße
    Christoph

Was denkst du?

Copyright 2017 Christoph Mohr | Alle Rechte vorbehalten | Informationen zum Datenschutz | Impressum


Dieses Blog basiert auf der Inbound Marketing-Plattform Chimpify

Erfahrungen & Bewertungen zu Christoph Mohr
Erfahrungen & Bewertungen zu Christoph Mohr